Sie befinden sich hier: AktuellMeldungenArchiv Archiv unseres Kreisverbandes 18.12.19 09:26 DRK kritisiert Förderung des Landes Andreas Stoch sprach mit DRK-Verantwortlichen über Probleme vor Ort (HZ v. 16.12.19). Weiterlesen 13.12.19 09:24 Großzügige Spende (Albuch-Bote v. 12.12.19) Weiterlesen 12.12.19 09:06 DRK Senioren Tanz-Gruppe (Albuch-Bote v. 12.12.19) Weiterlesen 12.12.19 09:03 Ehrenamtsessen beim DRK im AHZ "Im Olgagarten" (Albuch-Bote v. 12.12.19) Weiterlesen 11.12.19 08:53 Kaufland spendet an DRK (Neue Woche v. 11.12.19) Weiterlesen 02.12.19 08:46 Ehrung verdienter Blutspender (WZ. v. 30.11.19) Weiterlesen 02.12.19 08:33 "12. Mann" unterstützt das Deutsche Rote Kreuz (WZ v. 30.11.19) Weiterlesen 30.10.19 09:07 Zwölf neue Sanitäter stehen bereit (HZ v. 30.10.19) Weiterlesen 25.10.19 09:11 Abseits der Wege Hilfe leisten 13 Helfer nahmen an einer 24-Stunden-Übung teil. Drei Unfallsituationen waren gestellt worden (HZ v. 25.10.19). Weiterlesen 22.10.19 08:03 Notfalldose kann im Ernstfall Leben retten Ein Heidenheimer Aktionsbündnis zeigt, wie Patienten schneller geholfen werden kann (HZ v. 22.10.19) Weiterlesen Seite 10 von 52 vorherige … 9 10 11 … nächste Quelle: Heidenheimer Zeitung