Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Meldungen
  3. Archiv

Archiv unseres Kreisverbandes

Wer Blut spendet, darf ein wenig angeben

50 Menschen wurden für ihre zahlreichen Spenden ausgezeichnet. (Heidenheimer Zeitung v. 30.11.16) Weiterlesen

Stolz auf uneigennützigen Einsatz

Gemeinde Gerstetten und DRK zeichneten 35 langjährige Blutspender aus. (Heidenheimer Zeitung v. 29.11.16) Weiterlesen

DRK-Gruppen dienstags aktiv

(Heidenheimer Zeitung v. 28.11.16) Weiterlesen

DRK-Gruppen dienstags aktiv

(Heidenheimer Zeitung v. 28.11.16) Weiterlesen

Zahlreiche Menschenleben gerettet

Bürgermeister Dr. Bernd Sipple zeichnet zwei Dutzend Blutspender aus. (Heidenheimer Zeitung v. 18.11.16) Weiterlesen

Zahlreiche Menschenleben gerettet

Bürgermeister Dr. Bernd Sipple zeichnet zwei Dutzend Blutspender aus. (Heidenheimer Zeitung v. 18.11.16) Weiterlesen

Die gute Seele des DRK

Rosemarie Eigner gehört zu den dienstältesten Mitgliedern der Giengener Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes. Ohne ihren Einsatz würde so einiges brach liegen. (Heidenheimer Zeitung v. 18.11.16) Weiterlesen

Die gute Seele des DRK

Rosemarie Eigner gehört zu den dienstältesten Mitgliedern der Giengener Bereitschaft des Deutschen Roten Kreuzes. Ohne ihren Einsatz würde so einiges brach liegen. (Heidenheimer Zeitung v. 18.11.16) Weiterlesen

Mehr als 100 Einsätze im Jahr

Vor 15 Jahren wurde die Giengener "Helfer vor Ort"-Gruppe gegründet. Seither hat sie 941 Einsätze gleistet (Heidenheimer Zeitung v. 16.11.2016). Weiterlesen

Quelle: Heidenheimer Zeitung